"Prolog"

Die Räume von hoffstadt-balance am Eifelwall sind ein Treffpunkt für spirituelle Bildung, aber auch für Kunst und Kreativität und einfach alles, was Freude macht! Ich hoffe, Sie finden all dies im Programm wieder. Viel Spaß beim Entdecken wünscht Ihnen Martina Hoffstadt

 

Hank Peter Trede "Die Reise zu den Planeten"

„Schon als kleiner Junge war ich im Kopf oft im Weltraum und träumte von fernen Welten.
Dann las ich irgendwo: Träumen ist die Kunst, unsichtbare Dinge zu sehen.
Aus dem Traum wurde Arbeit, dann Kugeln und jetzt sind es Unikate, die man anfassen kann. Tolle Erfindung, dieses Träumen....“

Von innen bemalte Opalglaskugeln mit 25-30 cm Durchmesser geben ein weiches, warmes Licht und sind angelehnt an Aufnahmen von Planeten, die vom Hubble Teleskop gemacht wurden.

     
     

     

 

"Alice Eßer Klänge der Planeten"

Mit freien Improvisationen macht sie die Klänge der Planeten hör- und erfahrbar. Die Zuhörer erleben ein sphärisches Planetenklangbad, das sie z.B. mit Liebesenergie der Venus und kriegerischer Energie des Mars auftankt. Nach diesem entspannenden Bad werden wir gemeinsam wieder sanft auf der Erde landen.

     

 

"Alice Eßer singt "

was ihr Spaß macht und Ihr Herz bewegt. Poetisch, rau und sinnlich sind ihre Lieder.

Mit ihren Liedern von Trude Herr, Edith Piaf, Zarah Leander und anderen nimmt sie Sie mit auf eine Reise durch das Wechselbad der Gefühle. Was gerade noch leise rührend klang, wird im nächsten Moment impulsiv, humorvoll und abgründig.

"Einfach nur genial" Danke Frau Alice Eßer       www.alice-esser.de  (Klaus Hütten)

 

"Abschied"  Resümee

 

 

"Ein rundum toller Abend"  Danke an alle Mitwirkenden  (Klaus Hütten stadtkuenstler.de)